Erfahren Sie mehr über uns!

Alle von uns durchgeführten Arbeiten werden in hochwertiger Ausführung termingerecht und mit persönlicher Kundenbetreuung durch das gut ausgebildete Personal ausgeführt.

 

In unserer Referenzliste sind daher neben industriellen Großprojekten auch Wohn- und Privathäuser aufgeführt, die sich durch besonders hohe Ansprüche an die Güte und Funktion der Arbeiten auszeichnen.

 

So wie die Geschichte des Hauses Medvejsek in Miesbach über zwei Generationen hinweg vom letzten Jahrhundert bis in die heutige Zeit reicht, sollen handwerkliche Tradition, fachliche Erfahrung und technisches Know-how einen Bogen von der Vergangenheit in die Gegenwart zur Zukunft spannen.

 

Geleitet von den Begriffen Optik und Funktionalität ist es unsere Hauptaufgabe, dem Kunden seine Wünsche und Belange zu erfüllen.

Unsere Firma deckt im überregionalen Bereich sowie über die Landesgrenzen hinaus alle Gewerke in Spenglerei und Dachdeckerei ab.

 

Im Bereich alternative Bedachung gelten wir als Experten in der Region, aber auch Notfallbedachungen und provisorische Sofortabdichtungen am Dach werden von uns durchgeführt.

 

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung, wir sorgen für einen positiven Rahmen von Kosten und Qualität!

 

 

 

Kontaktieren Sie uns!

 

Oskar-von-Miller-Straße 28
83714 Miesbach, Deutschland

 
 08025 7455 
  08025 6937

 
info@meisterlichbedacht.de